allerliebste leser ! :)
ich warne euch vor, dieser eintrag wird sehr sehr lang werden, da ich seit freitag leider leider nicht mehr geschrieben habe ;(
F R E I T A G
es kam also das mädchen zu mir, von dem ich euch erzählt habe (:
mit der ich seit so langer zeit nichts mehr gemacht habe.
wie ich erwartet hatte, wussten wir zuerst nicht was wir machen sollten,
also sind wir erstmal in die eisdile gegangen, dann haben wir bei mir bilder gemacht, so richtig viele und die sind echt supersüß geworden.
danach haben wir wii gezockt :D just dance 2 & super mario bros
dann waren wir am pc, haben gelacht und geredet und so weiter :)
später, so gegen neun sind wir dann zum juz, wo die black beats party stattgefunden hat.
war eigentlich sehr schön, vor allem weil ich die meiste zeit mit nem typ unterwegs war :P
jaa, ers echt richtig nett unso... :DD
nein, denkt jetzt bitte nichts falsches ich steh nich auf ihn ! ...
dann sind wir so gegen 00:15 heim, weil es hat sooo üübelst geregnet und da waren so scheiß securities, die meinten sie müssten alle unter 18jährigen rausschmeißen.
mein papa bestand dann noch drauf uns abzuholen, obwohl wir eh schon nass waren und das juz echt bei mir um die ecke ist.
er übertreibt es immer so, hauptsache ich bleib keine minute länger auf ner party als er mir erlaubt hat -.-
naja, sie hat dann noch bei mir übernachtet. aber war eigentlich ein sehr sehr gelungener und besonderer tag.
S A M S T A G
sie ist dann am nächsten tag so gegen halb 2 glaub ich gegangen, nachdem wir uns schön ausgeschlafen hatten.
als sie weg war, ich glaube so gegen halb drei hab ich dann erstmal ein schönes langes, entspannendes bad genommen.
und um fünf wurde ich dann aber auch schon wieder von kätzchen und ihrem papa abgeholt, der uns dann in die stadt ins kino gebracht hat.
wir waren in dem film männerherzen, der teilweise in heuchelheim spielt (wegen til schweiger). voll cool, weil das ja ganz bei uns in der nähe ist ! (:
der film war auch nicht schlecht, muss ich sagen.
abends sind wir zwei dann noch zu einer anderen guten freundin 'das supertalent' schauen gegangen.
war alles in allem also ein weiterer schöner tag! :)
S O N N T A G
am sonntag hat mich meine mama um elf uhr aufgeweckt und wir sind zu meinen großelern zum mittagessen gefahren.
nachmittags ist mein papa dann mal wieder in die USA geflogen, geschäftlich halt. er ist in letzter zeit so oft weg! -.-
am freitag wird er wieder da sein.
nachmittags hat mich eine andere freundin angerufen.
wir haben dann bei mir den film beastly geguckt und sind danach noch ne runde inliner gefahren.
ihr war aber ziemlich kalt, also sind wir noch kurz zu ihr.
als ich in facebook on war hat mich 'nn' angeschrieben, ob ich denn nicht nochmal zu 'c' kommen wollte.
also bin ich abends nochmnal zu ihr.
schmidti, nn, luca & sandro waren noch bei ihr.
wurde dann noch ein sehr schöner abend, muss ich sagen! :))
wir haben schmidti einmal total verarscht, das war so geil :D
ATEMLOS heißt er. ich will da unbedingt rein!
erstens natürlich wegen ihm :) ---->
zweitens aber auch, weil der trailer ganz gut war :P
ich hab also 'c' gefragt, ob wir da rein gehen und dann sandro so, ja klar geh ich mit dir da rein lena ♥
und luca meinte auch, er würde mitkommen und dann gehn wir zu viert :)
hihi, ich freu mich voll.
M O N T A G
heute bin ich um viertel vor zwölf von meinem opa abgeholt worden um bei meinen großerltern mittag zu essen, weil mama ja in den ferien montags, dienstags & mittwochs arbeiten muss und papa is in amerika und mein bruder is im urlaub in der türkei.
das heißt ich war da heute zum mittag essen (gehe ich morgen & mittwoch auch wieder) und bin danach mit sunny (meinem hund) heimgelaufen (meine großeltern wohnen nur einen ort weiter).
als ich zu hause war hat mich 'x' angeschrieben, ob ich nicht zu ihm kommen wollte.
bin dann also mitm fahrrad zu ihm gefahren. haben wii gezockt usw.
und jetzt bin ich hier und schreibe diesen eeeewig langen eintrag.
leutis, ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt.
danke fürs lesen :)
ich verabschiede mich, habt noch eine schöne woche!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen