Donnerstag, 13. Oktober 2011

who do you think you are?

heeeeeei, meine süßen :)
ersteinmal, vielen dank, dass ihr so fleißig bei meiner umfrage abstimmt, ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn ich noch mehr rückmeldung bekommen würde!
gestern war ein total schöner tag.
war mit 'c' im kino im film atemlos *-* mit taaaaaylor lautner! woah, der sieht sooooo gut aus. so ein hottie :)
der film war auch sonst ziemlich gut.
apropos, lest ihr eigentlich lieber oder wartet ihr bis der film ins kino bzw. ins fernsehn kommt?
ich werde gleich mal 'ne neue umfrage machen.
und wo wir schonmal beim lesen sind.
ich habe einen blog, den ich euch vorstellen möchte.
er ist von einer sehr guten freundin, bekannt als 'kätzchen'.
aber ihr blog ist anders, als deiner oder meiner.
sie schreibt dort nämlich nicht über ihr leben, sondern über bücher. schreibt buchkritiken & bewertungen. also, wenn ihr etwas über ein bestimmtes buch wissen wollt, dann müsst ihr ihr das nur sagen & sie schreibt ne bewertung.
ich finde es eine richtig tolle idee !
und ich würde mich freuen (und sie sicherlich auch) wenn ihr mal dra ufklicken würdet! :)
http://fantasybooksnachdeinemgeschemack.blogspot.com/

dann weiter mit dem gestrigen tag. ich war also mit 'c' im kino. danach war ich zu hause und ein freund von mir fragte mich, ob er nicht ncohmal vorbeikommen dürfte.
war zwar schon halb 11 als er dann kam, aber es wurde noch ein sehr schöner abend.
ich rief also 'c' nochmal an, welche dann um 11 auch bei mir vor der tür stand. er ist dann so gegen halb 3 nachts nach hause gegangen und 'c' hat noch bei mir übernachtet. war sehr schön alles :)

heute war ich beim friseur.
ich find es ist sehr schön geworden, ich poste euch mal ein bildchen, moment. ----------->
jaaap, das bin ich :b

eben hat 'x' mich gefragt, ob ich heut abend mit ins alabama will u.a. mit 'ton', 'dj', usw.
da ich für heute sowieso nichts geplant hatte hab ich spontan ja gesagt. (falls es euch interessiert: das alabama ist so 'ne art kneipe, wo man cocktails trinken kann, chillt und shisha raucht.

falls ihr euch fragt, warum ich so ne 'depri-überschrift' hab, obwohl ich heute nur positives gepostet habe.
das ist ein satz aus einem sehr sehr schönen neuen lied.
falls ihrs noch nicht kennt, ist von christina perri & heißt jar of hearts.
das lied ist wirklich total toll.
hörts euch bitte mal an! :)

ich geh jetzt was essen & dann geh ich auch bald ins alabama.
also, man sieht sich, ihr süßen :*

yours, L.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen