das wochenende war ein richtiges familienwochenende.
meine mama wollte am samstag UNBEDINGT mal wieder was mit mir unternehmen und deshalb sind wir ins mathematikum gefahren, weil dort eine besondere auststellung namens 'ES BETRIFFT DICH!' zu sehen war.
danach waren wir dann türkisch essen. war eigentlich sogar gar nicht so schlecht.
am sonntag waren wir erstmal un punkt 12 uhr bei meinen großeltern zum mittagessen.
meine cousine & tante waren auch dort und danach ist mein süßes cousinchen dann noch mit zu mir gekommen. war wie immer ganz lustig mit ihr.
ich war zwischendurch am iPod mal in fb on und dann hat 'j' mich angeschrieben, was ich abends machen würde, ich darauf 'nichts' und dann hat sie mich gefragt, ob ich nicht bei ihr übernachten will :)
hab ich dann gemacht, war ein schöner abend.
meine mama war natürlich gleich wieder misstrauisch, dass wir heimlich dann auf irgendne party gehn oder so, damit ich mich besaufen kann und ned nach hause dann muss oder so -.-
dabei hab ich ihr bis jetzt IMMER gesagt, wenn ich irgendwo penne und vorher weggehe.
sie sagt immer, wenn ich ihr vertrauen einmal missbrauche hat sie keins mehr in mich und so..
aber wenn ich immer die wahrheit sage, vertraut sie mir trotzdem nicht -.-
manchmal könnt ich echt kotzen !
ich mach gaaaanix & trotzdem ist sie misstrauisch :/
heut nachmittag war ich mit 'jackson' im kino im film freunde mit gewissen vorzügen, ich fand ihn irgendwie voll cool :)
also den film ;DD
oah, eben hat mich die 'freundin-von-früher', von der ich letztens erzählt hab, gefragt ob ich in den ferien nochmal zeit hab & da is mir aufgefallen, dass ich schon voll verplant bin. also fast ;o
morgen -> kätzchen
mittwoch -> fahr ich wahrscheinlich mit meiner mum zu meiner tante und meinem süßeeeen cousin (den ich übrigens leider schon ewig nicht mehr gesehn hab -.-) und wir gehn ins thermalbad oder so! :) und dann abends auf 'ne hausparty
donnerstag -> x
freitag -> frankfurt mit der süßen (weil sie ja donnerstag ausm urlaub wiederkommt)
samstag -> nachmittags bis abends vortrinken bei x und dann abends juz siert oktoberfest *-*
sonntag -> ka.
allerdings wollte wie gesagt meine 'freundin-von-früher' noch was mit mir machen, eben hat mich außerdem noch ³ gefragt, ob ich in den ferien nochma zu ihm kommen will, 'ton' wollte auch die ganze zeit, dass ich noch zu ihm komme & jaa.. hmm doof -.- vllt sag ich 'x' für donnerstag ab, bei dem bin ich ja samstag eh. mal sehn.
naja,
ich geh dann auch mal & mach mir noch nen chilligen abend.
good night, dear readers. ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen