Donnerstag, 27. Oktober 2011

ich bin scheeeiße :D

hallo, ihr lieben ! :)
und mal wieder muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab.. -.-
und am besten entschuldige ich mich gleich noch, dass ich mich immer so oft entschuldige ;D


naja, die woche ist dann doch ein bisschen anders verlaufen.
ich war zum beispiel nicht im thermalbad, sondern bei ikea *-*
oaaaaah, ich lieeeebe es.
und ich liebe meinen cousin  <333


jap, montag hat meine überallesgeliebte schule wieder angefangen.
- nicht.
ich hasse es -.-
vorallem das frühe aufstehn ! alles fuckt mich so ab.
schule fick dich. schule fick dich. schule fick dich. schule fick dich.
jaaaa, so ist es wirklich bei mir höhö :D


naja, ich bin jetzt zu faul über die letzten tage zu erzählen, die waren eh langweilig.
nur heuteeeeee, war ich mit  meiner freundin shoppen uuuuuund wir haben so geile sachen gekauft.
mit ihr kann ich einfach am besten shoppen gehn.
küsschen an dich, i love you :*
so ein gelungener genialer tag.


und ich freu mich extreeeemst auf samstag, da ist halloweenparty in ruttershausen *-*
das wird sooo geil <3
weil ich penn danach bei der lieben J und die wohnt direkt da und die darf halt immer voll lange da bleiben und so! :)
und da gehn auch voll vieeele hin ;o
hihi und noch was, diesmal gehn nämlich alle aus unserer 'clique' da hin. auch K und T, die sonst fast nie dabei sind :))
wird sooooooooo toll.

was gibts noch zu erzählen?
die letzten abende hab ich irgendwie immer mit FK telefoniert.. er ist schon seltsam und hat seine eigene art, aber andererseits ist er auch voll nett.


uleeeei, vorgestern war so n kumpel bei meinem bruder. der sieht schon voll gut aus, aber naja ;DD
man kann nicht alles haben :D
aber ich hab gehört der kommt auch zur halloweenparty? ;o wie geil ist das denn?!
okay, ich laber wieder zu viel müll :P


poste euch jetzt noch ein paar bilderchen, machts gut! :)
yours, L.

thema heute: girls and sun.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen