... setze meine schweinekopfmaske auf, raste auuus.
K.I.Z ist im moment eine meiner lieblingsbands !
wenn ihr sie kennt und mögt, schreibt mir bitte, welches euer lieblingslied von ihnen ist. interessiert mich total. :)
hmm, heute hatten wir früher schule aus und später gehe ich ins training.
danach wahrscheinlich nochmal zu der allersüßesten mit kätzchen vielleicht.
uuund morgeeeeen
ist es dann soweit :))
vor der party hab ich dann wahr- scheinlich noch ein handballspiel und daaaaaann ♥
aii aiii, ich freu mich schon seit wochen dadrauf.
bitte bitte gott, hilf mir, dass ich diesen kumpel von meinem bruder treffe.
mein bruder meinte, der wäre schwer in ordnung und ich hab eben sogar mit ihm geschrieben ;o
ouuuh, ich merk grad wie dämlich das ganze gerade rüberkommen muss :o es tut mir leid, aber ich bin halt ein mädchen und da is das so, dass man halt mal schwärmt :DD
okay, okay. ich sehs ein. ich bin schlimm. :D naja, nochmal zur party zurück, ich werde als teufel gehen, hehe. aber nicht, dass ich jetzt denkt ich würde mich so großartig verkleiden, nein. ich hab nur so teufelshörner, die ich aufsetzen werde. jop und das bild was ihr da oben seht, das find ich voll cool :))
bis bald :*
yours, L.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen