Mittwoch, 2. November 2011

don't, don't, don't, don't, stop, stop, stop, the, the, the, don't stop the party.

hallöchen, :)
bevor ich es wieder schaffe eine woche lang nicht zu schreiben, ich depp, mach ich es lieber jetzt obwohl ich extremst müde bin !
samstag war halt die halloweenparty, war auch im gesamten ganz cool, nur dass ich 12 getränke hatte und NICHTS, wirklich nichts gespürt habe -.-
wie kann das denn sein, bitte?
das hat mich so abgefuckt.

aber naja, irgendwann kam dann er und ich war so glücklich.. moment ich versuch es euch in einer geschichte darzustellen :)


gute musik, gute laune, gute leute, gute getränke.
die perfekte kombination für eine gute party. doch das war anscheinend noch nicht alles, was das schicksal mir an diesem abend schenken wollte.
auf einmal sah ich ihn nämlich, mit seiner dunklen jacke. seine von innen neongelbe kapuze war unverkennbar. er stand mit dem rücken zu mir in einem kreis von typen, unter anderem mit meinem bruder. in diesem moment überkam mich ein überwältigendes gefühl von nervosität und einer so gewaltigen freude. ich weiß nicht zu wem meiner freunde ich zuerst gerannt bin und eifrig die ach so frohe nachricht verkündete. als dann alle auf dem neusten stand waren, war ich endlich zufrieden. das reichte mir trotzdem nicht und irgendwann zerrte ich nur noch eine meiner freundinnen hinter mir her (sorry nochmal T :*), die meine verrücktheit wohl auch noch ziemlich amüsant fand, und ging mit einem paranoiden sicherheitsabstand (jedoch nur so weit, dass ich ihn natürlich noch anstarren konnte c:) immer wieder an ihm vorbei (natürlich nicht ohne zwischendurch ganz normal weiter zu feiern). einmal auf dem rückweg von der toilette, ging ich ziemlich nah an meinem bruder vorbei, so dass ich mir dachte, ich könnte ihn eigentlich auch fragen was er denn eigentlich so lange hier machte, wo er doch zuerst garnicht kommen wollte. 'ich geh eh gleich wieder'. na das war doch mal ne schöne nachricht. T hinter mir grinste natürlich wieder, weil sie wahrscheinlich dachte, ich nähme das gespräch mit meinem bruder nur als vorwand um ihn näher betrachten zu können. doofe kuh. :P wir gingen wieder zurück zu den mädels und ich war auch ziemlich schnell wieder im 'partyalltag' drin. nach gewisser zeit, ich weiß nicht genau wie lag es war, 20min?, halbe stunde?. keine ahnung, auf jeden fall fiel mir mit einem mal auf, dass ich ihn schon ziemlich lange nicht mehr gesehen hatte. wie ich halt bin, überkam mich sofort die panik und ich nervte wohl alle meine freundinnen mit meinem rumgejammere, weil ich wirklich angst hatte, er wäre weg. ich lief, mal wieder, mit T glaube ich, kreuz und quer, doch ich fand ihn nicht. allerdings war es ziemlich schwer die gute stimmung um mich herum zu ignorieren und so hatte meine panik nicht so gute chancen, mich ganz für sich einzunehmen. als ich mal wieder an der bar stand, überkam mich wieder dieses überwältigende glücksgefühl, weil ich ehrlich gedacht habe, er wäre weg. ich hatte mich schon damit abgefunden und dann? das schicksal spielte natürlich wieder mit mir. schicksal: 'höhö, verarscht.' toll. danke. echt nett. da stand er mit seiner neongelben kapuze.. ♥
ich sprinte also wieder zurück zu meinen freundninnen und werd gleich wieder von der klugen K belehrt :P : siehste, ich hab dir doch gesagt, der ist noch nicht weg!
okay, ich sehs ein. in meinem wahn, hab ich halt nichts mehr gehört, meine innere stimme hat mit ihrem 'er ist weg. tja, zu spät. hättest ja mal hingehen können. zu spät, ha. er ist weg..' alles übertönt.

ich also wieder total happy, die mädels total amüsiert :D
jaajaa, echt lustig :P
aber die party konnte weiter gehen.

so, hier höre ich mal auf mit meiner 'geschichte' :DD
ich mussnoch dazu sagen, dass mit meinen panikattacken hat noch ein- oder zweimal stattgefunden, weil ich wieder dachte er wär weg. aber da wars nicht mehr ganz so schlimm.
war eh alles umsonst, weil die liebe L (ich :D) ja nicht in der lage ist, ihn anzusprechen.
im nachhinein bereue ich es natürlich, weil er mir gestern geschrieben hat, dass er total voll war und garnicht mehr weiß wann & wie er heimgekommen ist :D
also, ich hätte mich garnicht blamieren können. oaah hätt ich das mal da gewusst :D
naja, egal. nächstes mal :) :P

X hat mich dann noch einmal erwischt, wie ich ihn angestarrt habe.
ich glaub er war nicht so begeistert, generell nervt er voll deswegen.
er macht ihn als runter, dass er voll arrogant wär und dass er ihn nicht mag bla bla.
dann hat er letztens als so andeutungen gemacht wie als würde X auf mich stehen.. oah, in letzter zeit nervt mich der junge voll -.-

aber das isn anderes thema


an mama: SORRY, FOR PARTY ROCKING.
und tut mir leid, dass ich so viel getrunken hab, aber es hat mir eh nix gebracht, also -.- 

sonntagabend warn wir bei C, haben the ward geschaut, aber dann mussten ja unbedingt noch son paar typen kommen, das hats auch voll gebracht, weil außer sa² eig niemand was mit uns gemacht hat und die andern nur in der andern hälfte von Cs zimmer saßen.
najaa, montag war totenclub-time :D
hat voll gepasst weil wegen halloween unso :PP
also ihr fragt euch jz, was dieser totenclub is gelle :D
jaa is eig geheim, aber ich sag mal so viel, wir sind fünf mädchen, die da drin sind und wir machen da immer böse pläne gegen andere leute :D

die süßen waren also am montag bei mir und wir haben.. nunja, dunkle geschäfte erledigt.
business unso. :D
dienstag hatte ich training und ja.
heute hatte ich bis halb fünf schule und hab mich danach mit der süßen getroffen und nochn bisschen bio gelernt.



joooohooo, ich denke das wars jetzt
gute nacht ihr lieben.
yours, L.



ps: omg, er ist hier und er hat sogar hier geduscht :o :D
er hat ne sau süße stimme ♥
:)))
< = süüüüß !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen