hallo, ihr süßen :)
heute war ich mit B bei T und wir haben angefangen unser musikreferat zu machen.
voll gay, weil auf wikipedia einfach so viele informationen über mozart, beethoven und haydn stehen ! -.-
konnten die ned ma ein bisschen weniger erlebt haben?
allein über mozart kannste schon ne halbe word seite schreiben und du bist erst da wo er 14 ist oder so -.-
zu der ganzen scheiße hab ich auch noch streit mit mama.
jaa, ich ignoriere sie.
TUT MIR LEID, aber was kann ich denn dafür, wenn ich heute morgen ins bad gehe, mein kontaktlinsenauf-bewahrungsdöschen öffne und die kontaktlinse liegt da drin in drei einzelteilen?!
ich weiß, harte kontaktlinsen sind echt teuer, aber ohne witz was kann ich denn dafür?!
sie will mir jetzt keine neue kaufen! wenns nochmal wie früher wäre ↑ ♥
hallo?!
ich spiele zufälligerweise handball, da kann ich keine brille aufsetzen und ich hab ne seeschwäche von -4.0 !
damit kann ich ganz sicher nicht ohne spielen !
die is so dumm! aber die hat das eh ned zu entscheiden, soll ma ihr maul halten mein papa bezahlt die kontaktlinse eh und ned die !
ohne witz, wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten, mama !
morgen bio-arbeit - geil.
hab nur gestern bisschen mit B gelernt und das is soooooo viel -.-
aber eine gute sache hatte der ganze tag :)
ich hab eben mit ihm geschrieben und er schreibt immer totaaaal süße sachen ♥
Und sein cooles Lächeln aus seinem süßen Gesicht gibt mir den Kick, den ich jetzt brauch.
Und ich merke wie mein Herz rast, Baby
HerzRasen heut Nacht
Mein Herz rast, Baby und es hält mich wach
ich geh jz noch ein bisschen lernen, schreib euch morgen wie die arbeit war, gute nacht :*
yours, L.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen