Freitag, 4. November 2011

sorry for being young, mum !

aaaaaaaaah !
ich habe heute bio geschrieben und es war so scheisse schwer.
und auch noch bei herr hühner -.-
wä, der is so abartig und so ein geier.
machst dir nen tiefen ausschnitt, gleich note besser ;)
so ein pedophiler huso !
spaaasti, ey.
heut morgen kams zur konfrontation mit mama, hmm er zähl ich n andermal drüber.
aber sowas unfaieres und asoziales wie die ey -.-
ich weiss man sollte mama ehren bla bla, aber ganz ehrlich wenn sie so ist..?!
sie wird schon sehen was sie davon hat ;)

heut abend wollen NN und die süsse:* zu mir kommen und gehn wa wahrscheinlich bissi chilln, shisha dies das ma sehn.

oh, mama ist grad heimgekommen, mal sehn was jetzt noch passiert.. -.- ich halte euch aufm laufenden, falls es euch überhaupt interessiert?
mache jetzt gleich ne umfrage dazu, bis dann süssis :*



yours, L.


thema heute: young.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen