Sonntag, 6. November 2011

leben eben!

hallo, :)
ich wollte erst noch einmal dazu aufrufen bitte bei meiner umfrage abzustimmen über was ich posten soll, weil ich will das echt wissen und so nicht dass ich hier als zeug schreibe, was euch zu 0,0% interessiert !
also ich fang jetzt einfach nochmal an..
freitag waren NN und die beste bei mir, wir haben uns 2 sixpack bier im rewe geholt und noch 3 Bayão und dann haben wir chillig shisha geraucht und tv geschaut und so weiter.
NN ist dann um 12 oder so gegangen und dann hatten B und ich aber noch ein ganzes sixpack bier und das musste halt irgendwie weg und deshalb haben wir ein trinkspiel gespielt, bei dem ich kläglich versagt habe :D
es gab mal eine stelle, da hab ich 10 runden hintereinander verloren ! dann haben wir uns noch ein bisschen an papas schnapsschrank bedient, er hat da so zeug wie vodka, bacardi, jacky und so weiter. da haben wir uns dann eins mit vodka, eins mit bacardi und ein glas mit jacky gemischt und getrunken (damits halt nicht so auffällt). B war danach leicht angeheitert und ich war an dieser stelle (kennt ihr die auch?) wo ihr kurz davor seid, was zu spüren, aber es noch nicht tut, sondern nur wisst, dass wenn ihr jz noch mehr trinkt, ihr was spürt.
naja an dieser stelle war ich halt und dann haben wir unten im wohnzimmer noch limbo gespielt bis mein vater um 3 oder so runterkam und gemeint hat, wir würden so rumtrampeln :D
dann hat die süsse bei mir gepennt, war ein sehr schöner abend :)


gestern hatte ich ein handballspiel, haben zwar gewonnen, aber jetzt hab ich eine richtig hässliche, brennende schürfwunde an meiner hüfte, drei wunden mehr an meinen knien und ne zerrung oder sowas in meinem daumen, yo :D 
abends waren jojo, B und ich bei NA. haben pizza gemacht videos und tv geschaut und ich hab ganz viel mit iiihm gechattet, hihi :)
wir haben so gruselige videos auf youtube geschaut und dann hatten wir einmal total angst, weil wir uns als was eingeredet haben :D dass da geister oder so wären ;D und dann kam B noch mit dem geilen spruch: immer die letzten oder die ersten werden abgemetzelt. wir waren unten in der küche und haben uns natürlich ned mehr hoch getraut :D
das war mein post in facebook:

L:
halluzinazionen, knallende türen, flackerndes licht und absolute angst im leeren haus — mit B und 2 weiteren Personen hier: NA's Geisterschloss.
dann hat er mir in icq geschrieben:
Papa J wäre vorgegangen und hätte dich sogar noch huckepack hochgetragen :)
so süüüüss ♥ :P 
war ein geiler abend :))
und heute waren V und kätzchen bei mir, haben fright night geschaut :)
 
ich wünsch euch noch ne gute nacht, :*
yours, L. ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen