Donnerstag, 17. November 2011

school is cool?!

ahoi ! :) :D
meine lieben, heute war ein echt chilliger schultag ! wir hatten zur zweiten stunde und dann erstmal ganz normal spanisch. in der pause haben wir alle kätzchen gratuliert, da sie heute geburtstag hat. nochmal alles alles liebe meine süsse :* morgen gehn wir dann zu ihr, lecker kochen, masken usw usw :) ich freu mich auch voll aufs kekse backen *o* oh, wie würde meine australische austauschschülerin jetzt sagen? i ramble - ich schweife ab. also nach der pause sollten wir chemie haben. die erste hatten wir vertretung, bei unserem ex-chemielehrer. der kam rein, genauso wie letzte woche, und sagte: „Ich hab wieder keinen Arbeitsauftrag bekommen, wir gehen wieder in den Computerraum wie letztes mal." ich antworte: „Was machen wir da?" und mein lehrer circa 50 jahre alt, erwiedert doch tatsächlich: „Bisschen zocken." :D ach du scheisse, ich musst so lachen ey :D wir durften allerdings wenn wir wollten auch in der klasse bleiben und so bin ich mit n paar mädels in der klasse geblieben und wir haben gechillt. die chemiestunde danach hatten wir vertretung bei meiner ex-spanischleherin, die meinte unser geschilehrer hätte ihr gesagt, sie soll mit uns geschi machen. WTF? das war ne chemiestunde, nicht geschi! wir haben uns natürlich geweigert und dann durften wir wieder chilln. dann hatten wir wieder pause und danach deutsch. da wir in deutsch eh nie was machen und uns die stunde bei unserem klassenlehrer nur über unseren pedophilen biolehrer beschwert haben, haben wir da auch nix gemacht. die letzte war dann noch powi, wo wir aber normal unterricht gemacht haben und dann durften wir endlich gehen. in deutsch ist dieses bild von mir und meiner liebsten entstanden :)

morgen zweite pause treff ich mich mit ihm <3

yours, Lena ♥

2 Kommentare: