„Mama, kannst du mich bitte bei B abholen, es ist so arschkalt!" B und ich sind auf dem Weg von der Schule nach Hause. UM HALB FÜNF! Ja, wir hatten mal wieder zehn Stunden Schule -.- wie ich es hasse! Mir war so scheißkalt und B erzählt mir auch noch, dass sie sich gleich schön in ihr Bett kuschelt. Danke. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch ca 15 Minuten Weg zu gehen vor mir. Also, rufe ich schnell zu Hause an, in der Hoffnung, Taxi-Mama könnte mich holen. „Hmm, du weisst doch, ich habe Besuch und das Auto ist zugeparkt. Moment, ich frag meine Freundin mal, ob sie dich vielleicht abholen kann." Ich zittere, ich warte. „Okay, sie ist gleich da", sagt Mama. Was für ein Glück, denke ich. Wie kann es so kalt sein und trotzdem noch nicht geschneit haben? Ich liebe Schnee, ich will jetzt Schnee! Ich will vor allen Dingen an Weihnachten Schnee. Wir sind inzwischen bei B zu Hause angekommen, ich renn rein in die Wärme und schnappe mir schnell meine restlichen Schulsachen, Mamas Freundin ist nämlich schon da. Ich gebe meiner Liebsten schnell einen Kussi zum Abschied und renne raus. Nichtsahnend steige ich ins Auto ein, begrüsse sie freundlich. Ich weiss nicht worüber ich in diesen fünf Minuten im Auto nachgedacht habe. Über irgendwas belangloses, schätze ich. Ich hatte eigentlich gedacht, nach einem derartig anstrengenden Tag, würde ich die Chance bekommen, mich auszuruhen. FALSCH! Wir biegen in unseren Hof, ich steige aus dem Auto. Während ich mir meine Schultasche über die Schulter werfe, schaue ich instinktiv rauf zur Haustür. Mit dem Rücken zu mir steht dort ein großer Typ. Mein Bruder, denke ich, denn von der Grösse her, würde es genau passen. „Doch diese Jacke? Die kenn' ich nicht. Nein, das ist nicht mein Bruder, wer ist das?" Bis ich bei diesem Gedanken angekommen war, stand ich schon hinter ihm und erkannte, wer das war. ohja, ich war total unvorbereitet, sah aus wie durchgenommen von 'nem zehnstündigen Schultag und AUSGERECHNET er STEHT DA! Er steht da ganz gechillt und redet mit meiner Mum, die mich schon wieder so dumm angrinst unter dem Motto (na da ist doch dein **, red doch mal mit ihm). Ich bringe gerade so ein „Hey" hervor und verschwinde ganz schnell im Haus. Ich schmeiss die Tasche auf den Boden und renne hoch in mein Zimmer.
Oh mein Gott, was bin ich nur für eine Memme.
Mama hat mich dann noch gezwungen, mich unten zu denen an den Tisch zu setzen, wo er auch saß..
Ich sitz' also da, total nervös und er sieht einfach nur umwerfend aus. ♥
yours, Lena :*
achja, vielen vielen vielen dank für tausend
seitenaufrufe, ich liebe euch :*
achja, vielen vielen vielen dank für tausend
seitenaufrufe, ich liebe euch :*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen