Sonntag, 13. November 2011

you say disco, i say party! disco disco - party party

haaallooo :)


ich muss sagen, gestern war einer der geilsten abende. wow, es war echt richtig krass geil. und ich kannte fast alle leute, die da warn und OMG ich durfte sogar bis viertel vor eins bleiben, weil es eine pozellanhochzeit war und ich hab so viel getrunken. aber ich war nicht so besoffen wie B und T :D. achja, die beiden ♥ :D ich hab aber auch scheisse gebaut.. ich hatte nämlich was mit nem typ, der in meiner klasse is -.- ich freu mich extreeeem auf den unterricht, könnt ihr euch das vorstellen? :) nicht. vorallem er kifft?! gehts noch? aber in dem hemd, das er anhatte, sah er echt nicht scheiße aus und reden kann man mit ihm auch ziemlich gut. er war so liebevoll, irgendwie. nicht so wie in der klasse immer, wo er so auf asozial und cool tut. er hatte zum beispiel einmal so richtig süss seinen kopf auf meinen gelegt.. und er hat echt einfach nur süss und schüchtern gewirkt.. omg lena halts maul. er is kiffer, einmal sitzengeblieben wegen sieben fünfen und hat auch so total nen schaden. ach wayne, der hats morgen eh wieder vergessen ;)
was gibts sonst zu erzählen? nichts. ok, dann geh ich jz wieder :D

man, morgen wieder schule und spanischarbeit :))) wie ich mich freue !
achja, danke schon mal für fast 1000 seitenaufrufe, mein süssen ♥ ich liebe euch :*

yours, Lena. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen